Street Noise Orchestra

trompete_sno

StreetNoiseOrchestra (SNO) ist seit 2014 DIE activist streetband in innsbruck und umgebung. unter dem motto ‚jeder darf draußen Lärm machen – wir aber beleben die stadt und bringen den groove auf die straße‘ haben wir uns in der alternativ- und subkulturszene bereits etabliert.

Unsere Philosophie:

*wir spielen draußen – bei festln, kundgebungen, demos und events von sympathischen organisationen der alternativ- und subkultur-szene – vorallem aber spielen wir überall wo man uns nicht erwartet!

*wir sind musik zum mitnehmen im vorbeigehn, zum mittanzen, mitgrooven, hinhören, zuschaun und aufhorchen – unser groove ist angelehnt an jazz, latin, blues, balkan, african und allem dazwischen – wir machen aus jeder nummer unseren eigenen SNO-sound!

*wir versuchen für den guten zweck zu spielen, sind aber keine allgemeine gratisBand – wir freuen uns über „hutgeld“ und/oder gagen um bandinterne ausgaben aus dem erspielten zu finanzieren.

weil uns is nix zu blöd – wir sind laut-stark und spielen gegen den wahnsinn an!

mehr dazu: Street Noise Orchestra

band_snosnomenschen