Alte Fotos

Unser Eröffnungskonzert beim Fuego a la Isla in Chemnitz 2013.

Bandplemum am Cospundener See

Bandplemum am Cospundener See

Tröt.

Tröt.

Welch aufregender Tag: Tonaufnahmen mit Roy de Rats, unseren Tontechnikern des Vertrauens

Welch aufregender Tag: Tonaufnahmen mit Roy de Rats, unseren Tontechnikern des Vertrauens

Unsere Unterkunft in Dresden - Danke ans Kukulida

Unsere Unterkunft in Dresden – Danke ans Kukulida

Dresden: Ein musikalischer Gegenstandpunkt zum Naziaufmarsch

Dresden: Ein musikalischer Gegenstandpunkt zum Naziaufmarsch

Kein Schaf bis Eutritzsch... ein wunderbares Theaterprojekt

Kein Schaf bis Eutritzsch… ein wunderbares Theaterprojekt

Ein Highlight unserer Bandkarriere: Das VariUT

Ein Highlight unserer Bandkarriere: Das VariUT

Wäre die Brücke nicht gewesen, wir wären vom Winde verweht und vom Regen ertränkt worden.

Wäre die Brücke nicht gewesen, wir wären vom Winde verweht und vom Regen ertränkt worden.

Unser Proberaum ist defenitiv der kältestedes Universums

Unser Proberaum ist defenitiv der kältestedes Universums

2 Antworten zu Alte Fotos

  1. Annegret Fiedler-Pape schreibt:

    Wir freun uns auf Rudolstadt!!! Morgen in Kahla gibts Demo gegen Nazifest,hoffentlich mit schöner Musik.Es grüßen die Muddi von Matilde,der Vatti von Matilde und Matilde

    • tutenundtroeten schreibt:

      Wir können es auch kaum erwarten, dabei gibt es noch so viel zu proben und vorzubereiten. Wir sehen uns in Rudolstadt und hoffentlich auch in Leipzig zum Ersten Leipziger Brassbandfest!
      Brazzige Grüße,

      Die BrassbanditInnen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s