Es hat gefezzt mit euch!

Was für ein tolles Wochenende war das mit euch zusammen! Wir haben getutet, gelacht, (nicht) geschlaften, getanzt, getutet…

Uns hat es totalen Spaß gemacht, unsere Köpfe sind immer noch ein wenig weggeblasen.

Einen riesen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die ein Großteil des Fezzts getragen haben, an die Kochcrews, die uns alle so lecker bekocht haben, an alle Bands und Artists, die das Fezzt so wunderbar mitgestaltet und geprägt haben uuuuund natürlich einen großen Dank an das tollste Publikum der Welt!

Wir arbeiten eifrig an einer Dokumentation des Fezzts. Demnächst wird es hier Links zu Fotos und Videos vom gesamten Wochenende geben.

Ihr hört von uns

eure Brassbanditen

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.