Zweimal werden wir noch wach . . .

Die Vorbereitungen in der Alten Handelsschule laufen auf Hochtouren und wir sind alle sehr gespannt auf die nächsten Tage. Die Bühne steht, morgen machen wir uns an den Feinschliff und am Abend erwarten wir bereits unsere Gäste aus Kassel, Graz, Amsterdam und Weimar.

Die Orte für die Straßenmusik am Samstag stehen nun fest. Last euch überraschen, denn welche Band an welchem Ort spielt, das wissen selbst wir noch nicht sicher. Tatsache ist jedoch, es lohnt sich jeder Ort und jede Band. Am Abend hab ihr schließlich noch Gelegenheit alle Bands in der Alten Handelsschule zu sehen.

Wenn alles nach Plan läuft, dann finden sich alle Bands bereits gegen 16 Uhr an der Sachsenbrücke im Clara-Zetkin-Park für ein kurzes gemeinsames Konzert zusammen. Nach unserer aktuellen Kalkulation sollten das circa 70 Musiker sein. Einen Rekord stellen wir damit nicht auf, aber es wird trotzdem ziemlich groß🙂

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.